Targa Florio 1964
Gran Premio di Brescia 1940 (Mille Miglia)
Le Mans Boxengasse 1988

Porsche 962C (Stuck-Bell-Ludwig), 2. Platz (Starter), davor Toyota 88C, dahinter Nissan 88C (beide von Ebbro)
Le Mans Boxengasse 1956-1964

Le Mans Boxengasse 1962: von links Ferrari 250GTO (BBR), Ferrari 250TRI (Starter), Ferrari 250 GT (Starter)
Porsche 356 Restauration
Le Mans 1965

Ferrari 275 GTB Competition, Le Mans 1965, GT-Sieger. Modell von Vroom, Hintergrund: Diorama von Eau Rouge
Targa Florio 1964
Alfa Romeo Werkstatt
Le Mans Boxengasse 1985

links Porsche 956 RLR, 2. Platz (Modell: HPI) / Mitte: Sauber Mercedes C8 (nicht gestartet, Modell: Starter) / rechts: Jaguar XJR6 (Modell: Spark)
Le Mans Boxengasse bis 1955

Le Mans 1954: Aston Martin DB3S (Collins-Bira), Provence Moulage / Porsche 550 Spyder (Claes-Stasse), Starter
Werkstatt – Vorbereitung für Le Mans

Le Mans 1969: Alfa Romeo 33/2 (Pilette-Slotemaker), Provence Moulage. Alfa-Kleinbus: Romeo 2 (Modell: M4)

Le Mans 1963: Ferrari 250 GTO (Beurlys-Langlois, Platz 2), Modell von Kyosho / Ferrari 250 GT SWB California Spider: Modell aus der Serie „Ferrari Collection“

Le Mans 1974: Ferrari 365 GTB (Cudini-Heinz), Modell: Provence Moulage / Ferrari 365 GTS (Daytona Spider), Provence Moulage