Modelle des Jahres: 2013

Modell des Monats – Dezember 2013

Alfa Romeo 6C 2500 SS Mille Miglia 1950 (Klaxon)

Alfa Romeo 6C 2500 SS Mille Miglia 1950 (Modell: Klaxon)

Mehr Informationen zu Alfa Romeo und Alfa-Modellen in 1/43 in einem ausführlichen Bericht

Modell des Monats – November 2013

Delage D6-3L, Le Mans 1949, 2. Platz (Louveau – Jover), Resine-Kit von GCAM (Bericht)

Delage D6-3L Le Mans 1949 (2. Platz), Modell: GCAM (Resine-Bausatz)

Delage D6-3L Le Mans 1949 (2. Platz), Modell: GCAM (Resine-Bausatz)

Modell des Monats – Oktober 2013

March Chevrolet 83G „Red Lobster“, 6 Stunden Riverside 1984 (IMSA-Serie), 3. Platz, de Narvaez – Miller (Modell: Spark) – Bericht zum March 82G-85G

March Chevrolet 83G, Riverside 1984 (Modell: Spark)

March Chevrolet 83G, Riverside 1984 (Modell: Spark)

Modell des Monats – September 2013

Aston Martin AMR-One, Le Mans 2011: Größter Flop eines Werksteams in der Le Mans-Geschichte? Modelle von IXO (siehe Kurzbericht)

Aston Martin AMR-One, Le Mans 2011 (Modelle von IXO)

Aston Martin AMR-One, Le Mans 2011 (Modelle von IXO)

Modell des Monats – Juli 2013

Ford GT 40 Le Mans 1969 (Spark)

Ford GT 40 Le Mans 1969, Jöst-Kelleners (5. Platz), Modell: Spark

Ford GT 40 Le Mans 1969, Jöst-Kelleners (5. Platz), Modell: Spark

Modell des Monats – Juni 2013

Porsche 935/77 Loos, Le Mans 1978 (Spark)

Porsche 935/77 Team Gelo, Le Mans 1978 (Hezemans, Fitzpatrick, Ausfall), Modell: Spark

Porsche 935/77 Team Gelo, Le Mans 1978 (Hezemans, Fitzpatrick, Ausfall), Modell: Spark

Modell des Monats – April 2013

Oreca Peugeot 908 HDi FAP (Le Mans 2011), Modell: IXO

Sieg in Sebring, 5. Platz in Le Mans 2011: Peugeot 908 HDI FAP, Team Oreca (Modell: IXO)

Sieg in Sebring, 5. Platz in Le Mans 2011: Peugeot 908 HDI FAP, Team Oreca (Modell: IXO)

Modell des Monats – März 2013

Alpine Renault A 220/69, Le Mans 1969 (Spark)

Alpine Renault A 220/69 Le Mans 1969 (Spark)

Alpine Renault A 220/69 Le Mans 1969 (Spark)

siehe Kurzbericht über Alpine Renault in Le Mans 1964-1969

Modelle des Monats – Februar 2013

1. Porsche 962 C, 200 Meilen von Nürnberg (Supercup Norisring) 1988, H.-J. Stuck, 2. Platz. Sondermodell von Spark (limitierte Auflage, Verkauf über Cartima)

Porsche 962C, Nürnberg 1988 (Supercup), 2. Platz, H.-J. Stuck, Modell: Spark

Porsche 962C, Nürnberg 1988 (Supercup), 2. Platz, H.-J. Stuck, Modell: Spark

2. Petermax Müller, VW Spezial, Deutsche Rennsportmeisterschaft 1949/50, Eigenbau in 1:43 von Louis Models. Siehe Berichte zu „Motorsport in Deutschland ab 1947

Petermax Müller VW Spezial, Eigenbau des Fahrzeugs von 1949 in 1:43 von Louis Models (Einzelstück)

Petermax Müller VW Spezial, Eigenbau des Fahrzeugs von 1950 in 1:43 von Louis Models (Einzelstück)

Modell des Monats – Januar 2013

Ferrari 340 America, Le Mans 1951, Resine-Bausatz von Paolo Tron, siehe Bericht

Ferrari 340 America, Le Mans 1951, Bausatz von Tron

Ferrari 340 America, Le Mans 1951, Bausatz von Tron

Dieser Beitrag wurde unter 1 Modelle des Monats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.