Targa Florio 1964
Targa Florio 1964, Alfa Romeo Giulia TZ (3. Platz), Bausatz in 1:43 von Tron, Diorama von Eau Rouge
Gran Premio di Brescia 1940 (Mille Miglia)
Alfa Romeo 6C 2500 SS (Farina), TopModel
Le Mans Boxengasse 1988
Sauber-Mercedes C9/88 (Modell: Starter)
Porsche 962C (Stuck-Bell-Ludwig), 2. Platz (Starter), davor Toyota 88C, dahinter Nissan 88C (beide von Ebbro)
Le Mans Boxengasse 1956-1964
Le Mans Boxengasse 1962: von links Ferrari 250GTO (BBR), Ferrari 250TRI (Starter), Ferrari 250 GT (Starter)
Le Mans 1956: Porsche 550A (von Trips – von Frankenberg), Modell: Vroom
Le Mans 1963: Ferrari 330 LMB, Gurney-Hall (Modell: Starter)
Porsche 356 Restauration
rechts: Porsche 356C, Modell: Minichamps-Metallbausatz
Le Mans 1965
Ferrari 275 GTB Competition, Le Mans 1965, GT-Sieger. Modell von Vroom, Hintergrund: Diorama von Eau Rouge
Targa Florio 1964
Porsche 718/8 Spyder, Targa Florio 1964, Graham Hill (Diorama von Eau Rouge, Modell: Starter)
Alfa Romeo Werkstatt
Alfa Romeo Giulietta Sprint GT, Mille Miglia 1955 (Modell: Bang)
Le Mans Boxengasse 1985
links Porsche 956 RLR, 2. Platz (Modell: HPI) / Mitte: Sauber Mercedes C8 (nicht gestartet, Modell: Starter) / rechts: Jaguar XJR6 (Modell: Spark)
Le Mans Boxengasse bis 1955
Aston Martin DB3, Le Mans 1952 (Parnell-Thompson), Modell: Provence Moulage
Le Mans 1954: Aston Martin DB3S (Collins-Bira), Provence Moulage / Porsche 550 Spyder (Claes-Stasse), Starter
Werkstatt – Vorbereitung für Le Mans
Le Mans 1955: Jaguar D (Hawthorn-Bueb), Modell von Autoart, Diorama: Basis von Eau Rouge
Le Mans 1969: Alfa Romeo 33/2 (Pilette-Slotemaker), Provence Moulage. Alfa-Kleinbus: Romeo 2 (Modell: M4)
Le Mans 1963: Ferrari 250 GTO (Beurlys-Langlois, Platz 2), Modell von Kyosho / Ferrari 250 GT SWB California Spider: Modell aus der Serie „Ferrari Collection“
Le Mans 1974: Ferrari 365 GTB (Cudini-Heinz), Modell: Provence Moulage / Ferrari 365 GTS (Daytona Spider), Provence Moulage
Dieser Beitrag wurde unter
2 Modellbau-Forum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.